BNP Überseequartier

Teaser und Investmentmemorandum

Aufgabe

Design und Produktion eines Teasers und Investmentmemorandums für das Überseequartier Hamburg. Da es sich um 5 Objekte in einem handelte, entschieden wir uns für 5 einzelne Teaser in einer Buchschlaufe zum Entnehmen. Eine smarte Produktionsidee, die es so vorher noch nicht gab. In Anspielung auf die Location als Handelsplatz für Kaffee, wiesen wir den einzelnen Objekten verschiedene Kaffeefarbtöne zu. Durch die Hinzufügung der Corporate-Farbe Gold entstand ein sehr hochwertiger Eindruck. Das Design trug den namhaften Mietern und Nachbarn des Überseequartiers Rechnung. Das Investmentmemorandum hatte einen goldenen Schuber aus Hardcover mit partiellen UV-Lack.
Ein komplexes Reitersystem im Inneren half den Interessenten bei der Orientierung und bei der Auswahl des passenden Objekts.

Leistungsüberblick

- Teaser und Investmentmemorandum
- Konzeption, Design und Umsetzung
- Portfolio mit 5 Objekten
- Reitersystem der Innenseiten
- Komplexe Teaserproduktion – Gummibindung
- UV-Lack Schuber aus Hardcover