FAZ Executive School

Imagekampagne

Aufgabe

Wir erhielten die Aufgabe, die F.A.Z. Executive School in Zusammenarbeit mit dem Kunden zu positionieren und ein umfangreiches, zielgerichtetes Kommunikationspaket zu entwickeln. Unter dem von uns entwickelten Motto „WEITER.DENKEN.“ kreierten wir eine Webseite sowie Print- und Online-Kommunikationsmittel inklusive Anzeigen, Broschüren, Flyer und Online-Bannern, um das Angebot für Entscheider wettbewerbsstark zu kommunizieren. Hierbei stellten wir den USP einer F.A.Z.-basierten, Sektor übergreifenden Weiterbildungseinrichtung heraus. Entscheider werden befähigt, neue Sichtweisen einzunehmen. Das Key-Visual zeigt einen Executive, dessen Portrait aus vielen Facetten einer zunehmend komplexen Welt zusammengesetzt ist.

Leistungsüberblick

- Strategie und Positionierung

- Logo

- Claim
- Corporate Design

- Geschäftsausstattung

- Salesunterlagen

- Imagebroschüren und Infoflyer

- Website

- Imagekampagne

- Bannerkampagne