JLL Forum

Teasermappe mit Screen und Investmentmemorandum

Aufgabe

Design und Umsetzung eines Kommunikationsprogramms für das JLL Forum. Das von uns entwickelte Paket beinhaltete eine interaktiven Teasermappe mit Screen und ein Investmentmemorandum. Die Gestaltung basierte auf den Corporate-Farben von JLL und arbeitete mit einem grafischen Gestaltungselement, das wir aus dem Markenstrich des Turms entwickelten und in die Broschüre einbanden. Die Teasermappe hatte einen Screen, auf dem ein Objektfilm lief, der durch Touch-Knöpfe unter dem Display gesteuert wurde. Die begleitende Microsite war auf ein Responsive Design aufgesetzt und zeigte den Objektfilm. Der Film wurde vor Ort im Center gedreht. Hierbei wurden die Umgebung und das Objekt mit einer Drohne aufgenommen. Der zweiminütige Film bestand unter anderem aus Slowmotion- und Zeitraffer-Aufnahmen. Das edle Investment Memorandum hatte ein silberfarbenes Hardcover und UV-Lack-Veredelung.

Leistungsüberblick

- Konzeption, Design und Umsetzung
- Interaktive Teasermappe mit Screen
- Investmentmemorandum mit Hardcover
- Objektfilm
- Microsite mit LogIn und Responsive Design