Savills MA*

Investmentmemorandum

Aufgabe

Entwicklung und Umsetzung eines Teasers und Investmentmemorandums für das Objekt Savills MA*. Die von uns entwickelte Gestaltung lehnte sich an das bestehende Corporate Design an und nutzte japanische Elemente wie Schriftzeichen und eine besondere japanische Bindung mit Naturpapier und Buchschrauben. Das Memorandum bestand außen aus Naturkarton mit Heißfolienprägung des Objektes und einem Logo. Es beinhaltete eigens illustrierte, außergewöhnliche Grafiken und Karten – passend zum Look-and-Feel des MA*.
Eine Besonderheit des Teasers bestand darin, dass er aus einem A2 Naturpapierblatt gefaltet war. Die Vorderseite zeigte eine Großluftaufnahme des Objektes in seiner Umgebung und die Rückseite präsentierte die Investment-Highlights, unterstützt durch attraktive Objektfotos.

Leistungsüberblick

- Teaser und Investmentmemorandum
- Entwicklung und Umsetzung
- Naturpapier und Buchschrauben
- Japanische Bindung